Donnerstag, 4. Februar 2010

Einfach ein schönes Lied....einfach so.

AAAAAAHHHHHHHHHH! Mir is einfach danach....

Heute ist mir danach...zu schreien....einfach mal so....AAAAHHHHHH! Einfach mal raus damit, mit den Agressionen, dem Unmut, der schlechten Laune, die eigentlich ja gar keine ist, dem Frust...AAAAAAHHHHH!
Huui - das macht frei, mal schön gekrischen, Körper anspannen, tief Luft holen und AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH - raus damit! Mit was auch immer, is ja auch egal, Hauptsache raus! Wie sag ich immer: "Was keine Miete zahlt fliegt raus!". Also, noch mal, weil´s so schön ist: AAAAAAAHHHHHHHHHH....AAAAAAAHHHHHHH!
So.
Jetzt gehts besser.
:o)
Also ehrlich gesagt, geht´s mir heute gar nicht schlecht.
Hab auch gar keine schlechte Laune.
Nur müd´bin ich. Meine Güte, bin ich müde. Mein Körper fühlt sich grad an, als ob ich Bleigewichte an mir hängen hätt´. Offenbar falle ich vom Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrs-Müdigkeit...also sowas?! Doof ist das, wenn man so schlimm müde ist, obwohl man gerade aufgewacht ist....wach werde ich dann erst in den 1 1/2 Stunden, in denen ich mich in die "Beauty" verwandele, die ich dann bin, wenn ich aus dem Haus gehe (höhö, kleiner Witz)
Aber! Es geht mir nicht schlecht. Nein, wenn ich es mir recht überlege: Mir geht´s gut! So. Hab ich grad beschlossen.
Ich wollt einfach nur mal schreien....AAAAAAAHHHHHH! Einfach mal so.
Das macht Spaß! Hihi.
Doch...mir geht´s gut!
Euch hoffentlich auch?! Wenn nicht, ihr wisst ja, was Ihr tun könnt ;o)
Bis bald!