Mittwoch, 17. Februar 2010

Na darauf ein 3-fach donnerndes: GENAU - DAS ENDE....

...der Pappnasen! ;o) Und auf zu neuen Ufern....



Wir senden jetzt jede Menge Liebe aus - und bekommen jede Menge Liebe auch wieder zurück. Eben so, wie es eigentlich auch sein soll! Denn gelernt haben wir genug, nun wird das Gelernte auch in die Tat umgesetzt....und da Vorfreude ja bekanntlich die Schönste ist, freue ich mich schon wie Bolle auf das, was jetzt noch so Schönes kommt.
In diesem Sinne: Habt nen schönen Tag!

Das Ende der Pappnasen...

So, es ist Aschermittwoch: das Ende der Pappnasen ist eingeläutet...
Für die Einen, die sich über die "tollen" Tage den Typen von gegenüber, der bereits von der Wand gestützt werden muß, auf Brad Pitt-Niveau schön und intelligent trinken mußten, da er mit seinem Alkoholkonsum die Pacht des Stammwirtes für die nächsten 6 Wochen gesichert hat und nur noch vor sich hinlallen kann. Genau diese Spezies von Mann,die die üblichen Standartflosekeln wie z.B. "Naa, auch hier?" scheinbar mühelos auswendig gelernt zu haben scheint( oder werden die einem männlichen Wesen direkt beim ersten Atemzug auf diesem Planeten automatisch implantiert?), den seine Sinne mit jedem Bierchen mehr im Astralkörper arglistig täuschen,indem das Dekoltee der Frau vor ihm auf wundersame Weise von Körbchengröße B im güldenen Lichte - plupps - zu Körpchengröße DD mutiert,- die nette,sympatische Sie von nebenan plötzlich nur noch in die Riege der Baywatch-Nixen zu passen scheint(ist ja wohl immer noch ein gewichtiges Kriterium?!)... eine Sie, die das Universum extra für IHN gebastelt und verschickt zu haben scheint, eine vom Himmel gesandte Sie: ein 3-fach kräftisch Helau- oder sollten wir hier besser ein erfürchtiges Hallelulja hauchen?
Für die Anderen - so wie ich - die nach über 20 Jahren von Vorherrschaft der Arsch-Franktion jetzt endlich neue Wege beschreiten will! Die meisten geben sich ja gerne mit einem Arsch in ihrem Leben zufrieden, und gelten dann gemeinhin als geheilt. Nicht so ICH ! Nein, ich mußte ja unbedingt möglichst viele Punkte auf der nach oben offenen Dämlichkeitsskala einheimsen, und mein
Gehirn über Jahre in Salzsäure einlegen, so dass mir jede objektive Sicht "erspart" blieb...
Ja, mein Leben mit 2 Ärschen, die anatomisch nicht zu meinem Körper gehörten und doch ständig da waren! Das Erschreckende daran: Dass diese beiden Prachtexemplare Freunde sind, waren, sind, waren... vermutlich je nach Jahreszeit, Wetterlage oder was auch immer? Ich weiß es nicht.... Die 2, die gerne Vorbild von Winnetou und Old Shatterhand gewesen wären, die 2, bei denen sich Robin Hodd und Little John noch eine Scheibe hätten abschneiden können - die Rächer der Enterbten, der Witwen und Waisen halt! Ja, so hätten sie sich gerne gesehen - und ehrlich gesagt: ich war tatsächlich lange Zeit so weit, dass ich ihnen diese Nummer abgekauft habe! Unglaublich, aber wahr :-)
Nach der Schockthearpie, die mir die 2 haben angedeihen lassen - denn urplötzlich war ich weder Mausezahn bei dem Einen, noch ein anderes katzenähnliches schnuckeliges Wesen bei dem Anderen - hatte ich einen Kater, einen riesengroßen Kater: der Kopf dröhnte, ich war unfähig zu denken, ich wollte mich nur noch zu Hause einigeln und tot stellen, bis es endlich vorbei ist!
Und was soll ich Euch sagen? Es ist vollbracht: ich habe es überstanden! Und mir geht`s gut :-)
Die 2 Helden der Nacht haben ein klein "wenig" an Image in meinem Hirn verloren: vorbei die Zeiten von Miami Vice und weiteren Rittern, die mehr Schein als Sein darstellen: meine 2 sind für mich wie: A-Hörnchen und B-Hörnchen
Ernie & Bert
Chip & Chap
Dick & Doof
Der Einfachheit halber nenne ich sie für mich Willi Winzig und Butter-Bernie!
Ich freue mich des Lebens, und wenn ich beim Besuch von Douglas mal wieder ein Pröbchen von der netten Verkäuferin zugesteckt bekomme...
Apropro : warum gibt`s eigentlich noch keine Anlaufstelle,wo man erst einmal ein kleines MÄNNER-pröbchen gratis mit nach Hause bekommt, bevor man die teuer erstandene Maxi-FLASCHE in sein Reich schleppt???