Montag, 15. Februar 2010

Ich bin verschnupft....

...heute. Und wie. Diese Nase hab ich voll, sozusagen...und das seit fast 3 Tagen...Nicht schön ist das. Und von was genau ich die Nase voll hab, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß, was mich jetzt aufheitert...ein bisschen "eye-candy" nämlich. Also hier kommen meine Zuckerstückchen des Tages:


Ich steh wohl eher auf die Alten... ;o) Aber das waren auch noch richtige Männer, oder?! Wo sind die denn heutzutage? Irgendwie find ich keinen, der nicht plärrt, jammert, klagt, hier und da lauf aufheult und immerzu leidet. Und ich finde das so schrecklich unmännlich. Jammerlappen seid ihr, wenn ihr so rum flennt! Das ist doch nicht zum aushalten, Herrjeee! Da fällt mir grad wieder der Arsch ein - ach was war der am Flennen, wenn´s nicht nach seiner Nase ging, wenn er nicht im Mittelpunkt stand, wenn ich ihn nicht als "Chef" die Anerkennung zollte, die ihm seiner Meinung nach zustehen sollte...nur, wie soll ich einen als "Chef" anerkennen, wenn ICH immerzu alles erledigen muss? Dann bin doch wohl ganz klar ICH der Chef, oder etwa nicht?! Und dann kann ich nicht auch noch so tun, als sei er das, wenn er das so offensichtlich doch gar nicht ist! Also nee, so geht das nicht....Nur - wo sind se denn nu, die richtigen Männer? Ich versuchs mal mit diesem Lied:


Also dann? Wo sind sie, die neuen Männer?!
Na bis ich einen entdecke genieße ich mein Leben trotzdem und erst recht, auch ohne ihn!
Wünsche Euch einen tollen Tag!
;o)