Montag, 22. Februar 2010

Ich wünsche einen schönen Montag!



Irgendwie war heute Morgen dieses Lied in meinem Kopf...plötzlich und völlig unerwartet - zack - war´s drin! Ich muss dazu sagen, ich LIEBE sowohl die Barbra Streisand als auch Donna Summer und besonders dieses Lied! Gerade diese 70er Jahre Lieder haben es mir ja sehr angetan, ich glaube, wenn ich etwas früher geboren wäre, wäre für mich nicht schlecht gewesen, musikmäßig gesehen auf jeden Fall! Männermäßig gesehen ja eigentlich auch, fällt mir da so ein, wenn man meine Vorliebe für die alten Kerle so betrachtet...oder meine Vorliebe für alte Möbel mit Gebrauchsspuren....das mag ich ja auch so. Männer mit Gebrauchsspuren sind da allerdings so eine Sache. Also ich denke, es kommt wohl auf die Art der Gebrauchsspuren an. So ganz ohne ist ja irgendwie gleichbedeutend mit unerfahren - was für mich gleichbedeutend mit lebensuntüchtig ist, also Männer, die einem am Rockzipfel hängen und durchs Leben geführt werden wollen, einen Mama-Ersatz wollen und solche Männer sind so gar nicht mein Ding. Ein Zuviel an Gebrauchsspuren ist allerdings auch nix. Ich meine, wer will schon so ein abgenutztes und halb verwelktes Stück Mann sein Eigen nennen? Na ICH jedenfalls nicht...Und somit wird die Auswahl derer - in Frage kommenden - Männer, die nur wenige und auch noch die RICHTIGEN Gebrauchsspuren haben, doch arg klein! Wenn wundert´s da eigentlich noch, dass ich noch immer auf Single-Pfaden wandele??? Na MICH jedenfalls wundert ob der Erkenntnis ja wohl echt gar nix mehr! Und genug ist nun mal genug - ich will einfach die für mich falschen Kerle nicht mehr haben, sollen sich doch andere Frauen damit rumplagen. ICH jedenfalls plag mich nicht mehr! Genug geplagt! Und siehe da, nun weiß ich auch, dass ICH ja gar nix dafür kann, dass ich keinen gescheiten Kerl abkrieg - HA! Ich bin gar nicht selbst Schuld und mit mir ist alles in Ordnung! Na wer sagt`s denn. Eine echt gute Erkenntnis für einen Montag Morgen...da läßt es sich doch gleich viel leichter durch den Tag hüpfen! In diesem Sinne - habt einen tollen Montag mit guten Erkenntnissen!
;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu würdest du auch gerne was erzählen? Na dann ma los, wir freuen uns über jeden Kommentar!