Dienstag, 9. März 2010

Irgendwie passend.



Ich frage mich immer wieder - und das schon einige Jährchen lang - wieso es bei mir nicht EINMAL einfach laufen kann?! Mal so ganz easy und hübsch in wohl geordneten Bahnen, flüssig und wie geschmiert sozusagen, mit einem für alle Seiten, aber natürlich besonders für mich, befriedigendem Happy End. So würde ich mir das vorstellen, so könnt´s doch mal laufen, so wäre es schön...Aber! Ich bin ja ICH und daher scheint einfach einfach nicht mein Ding zu sein...egal um was es geht, aber natürlich vorzugsweise in Herzens-Angelegenheiten...ach die sollten doch am Besten immer hübsch kompliziert sein, gerne mit einigen Irrungen und Wirrungen, aber auf jeden Fall immer mit ordentlich Herzschmerzen verbunden, ja es muss richtig weh tun und quälen und am Ende dann unmöglich sein...
Manchmal hab ich einfach keine Lust mehr. Ich bin so müde, ich hab´s satt, ich bin´s leid....Und es ist kein Ende in Sicht! Ich frage mich mittlerweile, was ich alles in meinen letzten Leben so verbrochen habe, also ich muss wohl echt schlimm gewesen sein, wo ich doch hier und heute so gar nicht zum gewünschten Zug kommen soll oder darf....tja und mittlerweile glaub ich tatsächlich ich war ein Arsch! Oh weh - ja, ich glaube, so ist - äh, so war es! Ich war ein Arsch!
Himmel, wie konnte MIR das passieren? Wie konnte ich ein Arsch sein? Einer von "denen" ?! Grauenhafte Vorstellung! Baaah, ist das scheiße! Und wenn man ein Arsch war, dann kriegt man´s im nächsten Leben halt ab und zu echt dicke, so ist das. Strafe muss ja nun mal sein...und die muss hübsch der Reihe nach abgearbeitet werden, denn man muss ja aus seinen Fehlern lernen und ausserdem wollen die im Universum gucken, ob man endlich brav geworden ist, also wird abgearbeitet! Und das mach ich - jaaa, mach ich doch! Schon seit Jahren, alles wird hübsch abgearbeitet, immer schön der Reihe nach, ein Depp nach dem anderen, ein Arsch nach dem Anderen - ok, ab und an gab´s auch mal einen, bei dem ICH (dummerweise) erst die Arsch-Tendenzen geweckt hab, bei dem gutes Potenzial durchaus vorhanden war und wie um mich selber zu bestrafen, hab ich dann so lang an dem rumgeknetet, bis auch aus dem guten Stück ein Arschi wurde...was auch nicht wirklich beglückend war, natürlich nicht, und dann wurde genauso geplärrt wie bei denen, die vom Grund her schon ein Arsch waren...Und nun? Nun bin ich in einem recht stattlichen Alter und allein. Immer noch. Und manchmal hab ich´s satt. Ich bin müde. Ich möchte nicht mehr länger allein durch die Welt dappen. Ich möchte "meinen Mann" haben! Ich möchte endlich eine von Zweien sein, die zusammen gehören. Ich möchte in den Sonnenuntergang reiten...mit ihm! Mit ihm, der kein Arsch ist und der mich daran hindert eventuell vorhandene Arsch-Tendenzen raus zu kitzeln! Ich möchte einfach ankommen können! Angekommen sein! Und ich möchte aus vollem Herzen sagen können: Ja, er ist der Richtige! Und dies ist nun mein frommer Wunsch nach oben!
Ich hab genug abgearbeitet. Habe ich jetzt für mich beschlossen! Also nur, dass ihr da oben das auch wisst! Ich habe genug abgearbeitet, ich habe Buße getan und gelernt, was es zu lernen gab! Und jetzt - verdammt noch mal - her mit meinem Kerl!
Wünsche Euch einen arsch-freien Tag!
xo ich bin´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu würdest du auch gerne was erzählen? Na dann ma los, wir freuen uns über jeden Kommentar!