Dienstag, 2. Februar 2010

Es gibt so Tage....

...da wach ich morgens schon mit übeler Laune auf! Ist das zu fassen? Hab von "dem Arsch" geträumt - und im Traum hab ich ihm echt ne böse Verwarnung erteilt (mit erhobenem Zeigefinger, wild vor seiner Nase rumfuchtelnd...und dabei bitterböse Miene). Ich weiß gar nicht mehr, was ich ihm alles so ins Gesicht gefaucht hab, aber bös´war ich - huuuiiii, ´war ich böse.
Naja - verdient hat er´s auf jeden Fall - ich hätt ruhig auch noch zuschlagen können, wär auch nicht verkehrt gewesen - zack, mitten rein in die blöde Fratze, dieses dümmliche Grinsen, weil er sich für den Helden der (Frauen-)Welt hält - aaaarrrrgghhh! Jetzt fühl ich mich total müde...gedanklich gesehen....Und das find ich blöd! Ich will mich nicht mehr schlecht fühlen - nicht wegen SO EINEM ARSCH!
So, das musste mal raus....
Und damit ich mich besser fühle, hab ich mal eben diesen Blog auf gemacht - und mir dieses Bild hier raus gesucht:










Na denn....ich fang dann mal an - mit dem "Happy machen" - halt erst mal bei mir selbst ;o)
Ja, so Tage gibt´s....

2 Kommentare:

  1. Hammer!!!!!!!!!!!!
    Weiter, weiter.....
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr witzig:-)ich kann dich mir richtig bildlich vorstellen.

    AntwortenLöschen

Dazu würdest du auch gerne was erzählen? Na dann ma los, wir freuen uns über jeden Kommentar!