Sonntag, 7. März 2010

Für : ICH BIN`S!



Ich freue mich immer wieder, dass wir zwei uns kennengelernt haben; wenn auch auf recht ungewöhnliche Art und Weise :
die Barbara ist jetzt mal nur für Dich, da Du ein sehr liebenswerter Mensch bist!
Zum Teufel mit den Ärschen dieser Welt....

1 Kommentar:

  1. Ach du lieber Himmel, das habe ich ja EBEN ERST gesehen!!!! ICH LIIIIIEEEEEBE DIE BARBRA!!!!
    Du bist ja süß, vielen Dank! Und - by the way - ich freu mich auch, dass wir uns kennen gelernt haben, denn du bist genauso liebenswert....die Umstände hätten netter sein können, das stimmt, aber wir 2 nehmens ja vom Leben gern mit der Keule, also doch schon irgendwie fast wieder passend, hm? ;o)
    Drück Dich Schätzi! Und wir schaffen das schon, ich weiß das!

    AntwortenLöschen

Dazu würdest du auch gerne was erzählen? Na dann ma los, wir freuen uns über jeden Kommentar!