Montag, 1. März 2010

Geduld? Was, bitte schön, ist das?!

Also mit Geduld bin ich weiß Gott ja auch nicht gesegnet. Als die nämlich seinerzeit verteilt wurde, stand ich grad beim Charme an....dummerweise allerdings auch, als die Brustgröße verteilt wurde, was also erklärt, wieso ich so weit von (manchen Menschen, wie der neuen "Blume" vom Ex-Arsch) unglaublich wichtigem doppel D entfernt und zusätzlich noch ungeduldig, ABER wenigstens unglaublich charmant bin....bei aller Bescheidenheit ;o)
Kürzlich hab ich mich zum Gassi gehen mit einem guten Freund von mir (übrigens weit weg von Arsch-Allüren, gutaussehend, nett und auch noch mit einer riesen Portion trockenem Humor ausgestattet....es gibt sie also, die Nicht-Ärsche die auch noch was aussehen!) verabredet. Er wartete schon am verabredeten Platz in der Wallachai (schreibt man die so? na egal) und als erstes, nach dem Hallo, meinte er: "Äh, könntest du mir mal einen Gefallen tun?" Ich direkt ein "Ja" geschmettert. Mach ich übrigens immer, ich frag nicht erst, um was es denn geht, was ich im übrigen ausgesprochen nett von mir finde! Fällt nur leider den Leuten nicht auf, hab ich gemerkt....naja, Undank is der Welten Lohn....aber egal, weiter im Text. Also ich ein beherztes Ja von mir gegeben und gefragt, was ich tun soll. Daraufhin sagte er: "Guck mal, mein Haustürschlüssel ist mir da zwischen die Sitze gerutscht und ich komm da mit meinen Fingern nicht ran...aber du hast sicher schmalere Finger". Hab ich - natürlich - bin ja ein Mädchen ;o). Aber Geduld hab ich, wie eingangs bereits erwähnt, leider keine. Was echt blöd war, da die Schlüssel an eine Stelle gefallen sind, wo man tatsächlich mit keinem Finger richtig dran kommt. Also ich habe die immer nur bissi mit der Fingerspitze berühren können, dabei sind die Drecks-Dinger auch noch tiefer reingerutscht. Ich lag also halb im Fußraum und auf der Rückbank, meine - übrigens ebenso - ungeduldige Hündin jaulte laut vor mir rum, weil sie irgendwie nicht verstehen konnte, was ich da tue und außerdem wollt sie nun mal laufen und nicht blöd rumstehen, die Schlüssel verkanteten sich immer mehr und mein Herz fing an zu rasen, Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn, die Achseln wurden feucht und Kraftausdrücke formten sich in meiner Kehle und wollten raus. Nu wollt ich aber auch nicht ganz so lady-un-like wirken, also lieber die Klappe gehalten, dafür färbte sich mein Gesicht dann auch noch in sattes rot und ich konnte zeitweise nur noch knurren....JESSES ich dachte ich reisse den Sitz mit bloßen Händen raus vor lauter Zorn! Mein Kumpel bemerkte das übrigens und fragte grinsend: "Ach, du hast ja genauso viel Geduld wie ich?!" AAARRRGH....Irgendwann hab ich dann die Position gewechselt, nachdem ich den Schlüssel noch viel weiter reingeschoben hatte. Also ab in den Fußraum vorm Beifahrersitz, diesen ganz nach hinten gefahren und da hab ich dann Stück für Stück den Schlüssel irgendwie nach vorne gekriegt bis ich den eeendlich packen konnte! Gerade noch rechtzeitig übrigens, noch bevor ich wie Rumpelstilzchen ums Auto rumgehüpft wäre, was sicher etwas unhübsch ausgesehen hätte...man ist ja ne Beauty. Naja, zur Entspannung gabs dann aber einen super schönen Spaziergang, als Belohnung sozusagen....mit einem dankbaren, gutausehenden und humorvollen Nicht-Arsch....ein guter Tag also!
In diesem Sinne, habt einen super guten Tag und lasst Euch nicht aus der Fassung bringen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dazu würdest du auch gerne was erzählen? Na dann ma los, wir freuen uns über jeden Kommentar!